„Rose vom Wörther See“ besuchte „natechnikum“

63Bilder

Edelkarossen aus fünf Nationen ab Baujahr 1932 sortierten sich Freitag vor dem „natechnikum“ in Mariahof. Letztes Wochenende hat der Kärntner Motor Veteranen Club seine viertägige „18. Rose vom Wörthersee“ ausgetragen. Die Teilnehmer aus fünf Nationen hatten in dem seit 27. Mai inklusive neuer Gastronomie wieder geöffneten „natechnikum“ für Mittagessen und Besichtigung der Ausstellungen. Mehr in der Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: natechnikum, Stadlob, Mariahof auf Karte anzeigen
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.