Knittelfeld
Ausgelassene Stimmung bei der Music Night (+ Video)

147Bilder

Bei der dritten Ausgabe der Music Nights 2021 hat auch das Wetter mitgespielt.

KNITTELFELD. Besser hätten es sich die Veranstalter, Gastronomen und Künstler kaum wünschen können. Das Wetter zeigte sich bei dieser dritten und leider auch schon vorletzten Music Night noch einmal von seiner schönsten Seite und lockte zahlreiche Besucher. Überall gab es freundliche Gesichter, gute Laune und Partystimmung pur.

Viele Stationen

Eine Music Night, die den Vorgängern in nichts nachsteht zeichnete sich bereits an den ersten "Stationen" ab. Vor dem Café Pub Phönix wurde man mit Live-Musik von Bernd Kurek verwöhnt, beim Deodato sorgte die 3er-Formation von "Direct 5" für Gänsehaut und beim Lipizzaner sorgte der etwas ungeplante Überraschungs-Act "Zweitgeist" für spontane Gastauftritte zweier Nachwuchstalente. Musikalisch wurde es aber auch beim Café Pub Hypercane mit Günter Panschur alias Mc Music. Spätestens aber als man den Hauptplatz betrat, Stimmungskanone Bruce in Action erlebte und Jung und Alt gemeinsam Macarena und Sirtaki tanzen sah wusste man - hier in Knittelfeld bei der Music Night ist die Welt noch in Ordnung und die Stimmung könnte besser nicht sein. Kein Wunder also das den allseits beliebten Music Nights auch die aktuelle Situation kaum etwas anhaben kann  - dafür ist die Qualität, die Abwechslung und der Mix aus verschiedensten und hochkarätigen Bands sowie DJ's einfach zu gut.

Italienische Nacht

Das die Music Nights nicht nur aus Live-Musik bestehen sondern auch mit DJ Sound überzeugen machten diesmal das Kapuzini in Form einer "Italienischen Nacht", die Turm Bar mit dem Motto "Saxmania" oder "DJ GR" im London Inn mehr als deutlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.