Staffelauftakt "Trucker Babes Austria"
Murauerin fährt mit Truck nach Paris

Die Königinnen der schweren Trucks sind zurück. Unter den "Trucker Babes" befindet sich auch eine Murauerin. | Foto: ATV
  • Die Königinnen der schweren Trucks sind zurück. Unter den "Trucker Babes" befindet sich auch eine Murauerin.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Julia Gerold

Die 5. Staffel von der ATV-Erfolgsserie "Trucker Babes" geht am 14. Oktober auf Sendung. Mit dabei ist wieder die Murauerin Helga.  

MURAU. Sie sind unterwegs mit Kraft, Charme und vor allem einer guten Ladung Energie für ihren geliebten Job. Die "Trucker Babes Austria" sind wieder auf den Straßen unterwegs. In sechs neuen Folgen zeigen sie uns, wie spannend ihr Alltag ist. 

Die Murauerin

Helga bereist mit ihrer Zugmaschine ganz Europa. Dieses Mal macht sie sich spätabends auf den Weg von der Steiermark nach Paris. Schon am Beginn der Fahrt schwärmt sie für die Stadt der Liebe, findet aber durchaus auch Parallelen zu ihrer Heimatstadt Murau. Sie fährt die Nacht durch, um möglichst bald in der französischen Hauptstadt einzurollen. Aber es wäre nicht Helga, wenn sie nicht auch diverse Zwischenstopps für kulinarische Gönnungen einplanen würde. Der erste findet in Straßburg, der wunderschönen Stadt im Elsass statt. Dort macht die Lenkerin einen Stadtrundgang und will Schnecken verkosten – die kennt sie nämlich eigentlich nur aus ihrem Garten und dort hat sie sie noch nie probiert.

Hier
gibt es einen kleinen Ausschnitt von Helga auf ihrer Tour in Staffel 4.

Weitere TV-Shows mit Beteiligung aus dem Murtal und Murau: 

ATV-Fernsehteam war im Murtal unterwegs

Murtaler versucht sein Glück beim härtesten Parcours Österreichs
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.