Judenburg
"Willkommen Piran!" hieß es bei den vorletzten Judenburger Summer Vibes 2021

81Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Nicht nur perfektes Wetter machte die vorletzten Summer Vibes zu etwas ganz Besonderem. Mit der slowenischen "Partnerstadt" Piran sorgte man noch einmal für Urlaubsfeeling pur. Erlesene Weine, Olivenöl und Meersalz aus Slowenien sowie weitere kulinarische Köstlichkeiten ließen die zahlreichen Gäste den Nachmittag in Judenburg sichtlich genießen.

Aber auch musikalisch wurde wieder einiges geboten und selbst eine Sage aus Slowenien durfte nicht fehlen. "Time Machine" sorgte am Hauptplatz für entsprechende musikalische Umrahmung der Veranstaltung, während Werner B. bei Michis Pub, sowie Molly & the Man beim O'Briens zu späterer Stunde die Besucher verwöhnten und für Musikgenuss pur zuständig waren. Den Gästen jedenfalls gefiel die Veranstaltung zu der mancher eins sogar von weit her anreiste.

Finale in Judenburg
Diese Woche findet bereits das Finale der Judenburger Sommer Vibes mit der beliebten "Weißwurst-Party" statt. Es wird mit Musik, Genuss- Markt und Einkaufsschnäppchen gefeiert, findet doch gleichzeitig der beliebte "Summer Sale" in vielen Geschäften statt.

Am letzten Ferien-Wochenende wird in Judenburg also nochmal so richtig gefeiert! Die Judenburger Geschäfte bieten den ganzen Tag über zahlreiche Angebote, Flohmärkte und Aktionen, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Für die passende Stärkung sorgt der Genussmarkt am Hauptplatz, der an diesem Tag zum letzten Mal diesen Sommer zu kulinarischen, literarischen und musikalischen Schmankerln einlädt. Für zünftige Musik zeichnen die "Seetaler" verantwortlich, aber auch in den Innenhöfen der Stadt gibt es noch einmal Live-Musik, unter anderem "For Fränz" bei Michi's Pub, "REMO" im Arkadenhof und Werner B. im O'Briens.

Am Samstag schließlich werden die Sommerferien noch mit Volksmusik am Bauernmarkt sowie einer Jazz Jam Session im RARECS Plattenladen gebührend beendet während mit dem Ritterfest auf Schloss Liechtenstein am Freitag und Samstag den 18. und 19. September das nächste Highlight wartet.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe der Woche Murtal/Murau.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.