5. Judenburger Puch-Parade

61Bilder

15. August 2015: Der Murtaler Platz war am Samstag für die Puch und Oldtimer Freunde reserviert.

Ab 09.00 Uhr trafen die Teilnehmer zu der Puch Parade ein. Bis 11.00 Uhr kamen ca. 100 Teilnehmer.

Nach den kurzen Ansprachen und der Fahrerbesprechung setzte sich die Parade in Bewegung. Erst die Mopeds, gefolgt von den Motorrädern. Den Abschluss machten die PKWs.

Die Route führte über Fisching - Großlobming - Apfelberg - St. Margareten - Perg - St Michael nach Leoben. Am Hauptplatz von Leoben wurden die Fahrzeuge abgestellt um sie den interessierten Zuschauern zu präsentieren.

Nach der Mittagspause ging es von Leoben Hauptplatz über Göss - St. Michael - Kraubath nach Kobenz in die Freizeitanlage Zechner.

In der Freizeitanlage Zechner traf man auf das 7. Internationale US - Car & Biker Treffen des 1. US - Car - Club Steiermark. Später trafen noch die Teilnehmer des VW Käfertreffen Gaal ein.

In geselliger Runde ließ man den Tag ausklingen.

Wo: Puch Museum, Murtalerpl. 1, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.