"Der Weibsteufel" machte Knittelfeld unsicher

71Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Gestern wurden die zahlreichen Besucher des Kulturhauses Knittelfeld Zeuge, eines ganz besonderen Schauspiels. "Der Weibsteufel" stand am Programm als Teil des Knittelfelder Wunschabos 2015/2016.

Das Stück bestach nicht nur mit schauspielerischen Höchstleistungen von Christine Kaufmann, Alexander Radszun und Daniel Buder, sondern auch mit einer spannenden Geschichte. Eine perfekt inszenierte Dramaturgie mit erotisch prickelnder Note zeichnete das Stück aus und begeisterte mit anspruchsvollem Inhalt und einer schnell wirkenden Erzählweise die das gespannte Publikum fesselte und forderte zugleich.

Damit zeigte das Knittelfelder Kulturabo einmal mehr seine Stärken in der Abwechslung aus Musik, Kabarett und Theater. Das es im Dezember aber auch durchaus noch musikalisch auf höchstem Niveau zugehen wird, wird bereits am kommenden Mittwoch, den 09. Dezember bewiesen.

Dann kommt nämlich die JBBG - Die Jazz Bigband Graz - mit ihren True Stories in das Knittelfelder Kulturhaus und entführt das Publikum in ein multimediales Erlebnis der besonderen Art. Ein offenes Songformat, gepaart mit "Human Electronics" und Texten aus der Welt- und Popliteratur sowie inspirierenden Visuals - ein MUSS für alle Jazz-Liebhaber!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.