Knittelfeld: Eislaufplatz übersiedelt

Der Kunsteislaufplatz am Knittelfelder Hauptplatz war wohl ein voller Erfolg. Foto: ripu
  • Der Kunsteislaufplatz am Knittelfelder Hauptplatz war wohl ein voller Erfolg. Foto: ripu
  • hochgeladen von Stefan Verderber

KNITTELFELD. Eine Premiere feierte im Advent ein Kunsteislaufplatz am Knittelfelder Hauptplatz. Laut Gemeinde war die Aktion ein voller Erfolg. "Viele Kinder und Jugendliche tobten sich einen Monat lang auf dem Kunsteis aus."

Große Nachfrage

Aufgrund der großen Nachfrage ist der Eislaufplatz nur zur Neuen Mittelschule Lindenallee übersiedelt. Ab sofort betreut der Elternverein der Schule das Eislaufen. Kinder und Jugendliche können sich dort bis Ende Februar jeweils von 14 bis 16 Uhr auf dem Eis tummeln. In den Semesterferien (15. bis 21. Februar) wird der Platz auch am Vormittag von 9 bis 11 Uhr geöffnet.

Eisdisco

Am Donnerstag, dem 18. Februar, wird von 16 bis 19 Uhr eine Eisdisco veranstaltet. Wie auf dem Hauptplatz gibt es übrigens auch in der Lindenallee einen Gratis-Schlittschuhverleih. Der Eintritt bleibt ohnehin frei.

Autor:

Stefan Verderber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.