Spielberg
Konzert abgesagt

Neuer Termin für Schiffkowitz und Schirmer.
  • Neuer Termin für Schiffkowitz und Schirmer.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Aufgrund einer Erkrankung muss das Konzert von Schiffkowitz und Schirmer verschoben werden.

SPIELBERG. "Es tut uns sehr leid", sagt Spielbergs Kulturchef Rudi Weißenbacher. Das für Dienstag, 4. Dezember, geplante Konzert mit STS-Legende Schiffkowitz und Star-Pianist Markus Schirmer im Kulturzentrum musste kurzfristig abgesagt werden. 

Neuer Termin

Schiffkowitz leidet offenbar an einer schweren Grippe und musste bereits den Soundcheck am Nachmittag abbrechen. Das Konzert soll nun 2019 nachgeholt werden - ein Termin wird in Kürze bekannt gegeben. "Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden", heißt es.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen