Murau ist bereit für die Landesspiele

Fahnenübergabe an Murau - dort findet heuer der Landesfeuerwehrtag statt. Foto: LFV
  • Fahnenübergabe an Murau - dort findet heuer der Landesfeuerwehrtag statt. Foto: LFV
  • hochgeladen von Stefan Verderber

MURAU. Der Bereichsfeuerwehrverband Murau hat kürzlich im neuen Rüsthaus der Feuerwehr Feistritz in St. Peter am Kammersberg die Weichen für die Zukunft gestellt. Bereichskommandant Helmut Vasold und sein Stellvertreter Elmar Seidl wurden von den Funktionären bestätigt.

Tradition

Vasold wirkt bereits seit mehr als 20 Jahren als Bereichskommandant und stellt auch eine starke Stimme für den Bezirk Murau im Landesfeuerwehrverband dar. Er hat Anfang der 2000er-Jahre auch als erster Bezirkskommandant für eine Sammelbestellung von Rüstlöschfahrzeugen im Bezirk Murau gesorgt, die sich für die Feuerwehren finanziell gelohnt hat.

Gäste

Die Feuerwehren in Murau bereiten sich derzeit gleich auf zwei Großveranstaltungen vor:
Am 22. und 23. Juni findet nach 20 Jahren wieder in Murau der Landesfeuerwehrtag verbunden mit dem Landesleistungsbewerb statt. Im Juli folgt in St. Peter am Kammersberg der Landesjugendleistungsbewerb. Bei beiden Events wird es ein buntes Rahmenprogramm für die Gäste aus der gesamten Steiermark geben.

Autor:

Stefan Verderber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.