Veranstaltungsübersicht
Music Nights starten wieder in Knittelfeld

Nach 2 Jahren Pause findet auch wieder der Sommerspuk in Weißkirchen statt. | Foto: Regionalmedien Steiermark
3Bilder
  • Nach 2 Jahren Pause findet auch wieder der Sommerspuk in Weißkirchen statt.
  • Foto: Regionalmedien Steiermark
  • hochgeladen von Julia Gerold

Im Sommer findet eine Veranstaltung nach der anderen statt. Zusätzlich starten diese Woche die Music Nights in Knittelfeld. Aber auch in Judenburg wird wöchentlich gefeiert.

MURTAL. Die lange Zeit des Wartens ist vorbei. Am Donnerstag, dem 14. Juli, geht die erste Ausgabe der diesjährigen Music Nights in Knittelfeld über die Bühne. Feine Musik gibt es ab sofort jeden Donnerstag ab 19 Uhr an verschiedenen Locations quer durch die Stadt. Gestartet wird mit Steiraseitn am Hauptplatz, Stohlis am Kapuzinerplatz, Ratschi auf der Kulturhaus-Terrasse, The Pure im Deodato und Die 5 Obersteirer sowie DJ Lost Taste in der Turm-Bar. Kühle Drinks und heiße Nächte gibt es inklusive - jeden Donnerstag bis 8. September. 

Summer Vibes und Genussmarkt

Wer am Freitag noch nichts vor hat, kann nach Judenburg kommen. Den die "Summer Vibes" starten in die vierte Runde. Dieses Mal wird eine musikalische Nacht am 15. Juli am Hauptplatz serviert. Es gibt wieder kulinarische Köstlichkeiten, kühle Drinks und den Ausklang in den Innenstadt-Lokalen. Hier gibt es die Bilder zu den vergangenen Veranstaltungen in Judenburg. 

Sommerspuk Weißkirchen

Nach zwei Jahren Zwangspause findet der Sommerspuk der Landjugend Weißkirchen am Samstag, dem 16. Juli, am Fußballplatz in Großfeistritz statt. Für Unterhaltung sorgen der Kreiner Schwung und DJ Blackout. Die Landjugend Weißkirchen freut sich auf eine spukhafte Nacht.

Das könnte dich interessieren: 

Music Nights, Summer Vibes und Konzerte stehen am Plan
Nach 2 Jahren Pause findet auch wieder der Sommerspuk in Weißkirchen statt. | Foto: Regionalmedien Steiermark
Am Judenburger Hauptplatz wird jeden Freitag gefeiert. | Foto: Regionalmedien Steiermark/ Verderber
In 9 Wochen werden an 4 Locations in Knittelfeld insgesamt 28 Musikerinnen und Musiker auftreten.  | Foto: Regionalmedien Steiermark
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Am Kreischberg erschließt sich ein Wanderparadies. | Foto: Kreischberg
3

Ausflugsziele der Region
Auf unseren Bergen gibt es die pure Vielfalt

Kreischberg, Lachtal und Co. sorgen nicht nur für Winterspaß, sondern auch im Sommer für ein buntes Programm auf den Bergen. MURAU. Wandern, Biken oder gänzlich neue Trendsportarten ausprobieren. Die Murauer Bergwelt punktet auch im Sommer mit bunter Vielfalt. Mit der 10er-Gondelbahn geht es etwa auf den Kreischberg, wo ein ausgiebiges Programm auf die Sommerfrischler wartet. Neben verschiedenen Wandertouren und Bike-Routen kann man sich im Discgolf versuchen oder sich ein Almdiplom erarbeiten....

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.