Love and Peace Songs
Roaring Sixties Company rockte das Arbeiterheim

Begeisterten Applaus gab es für die Roaring Sixties Company bei ihrem Konzert in Fohnsdorf. V. l. Uwe Rottensteiner, Karl Roth, Gerhard Pirker, Werner Poglitz, Norbert Hipfl und Martin Obermaier.
66Bilder
  • Begeisterten Applaus gab es für die Roaring Sixties Company bei ihrem Konzert in Fohnsdorf. V. l. Uwe Rottensteiner, Karl Roth, Gerhard Pirker, Werner Poglitz, Norbert Hipfl und Martin Obermaier.
  • hochgeladen von Hans Georg Ainerdinger

"Love - Love - Love. The Roaring Sixties Company celebrate famous Love and Peace Songs." So stand es am Plakat und so wurde es auch umgesetzt. 

FOHNSDORF. Am 23. September rockte die heimische Top-Formation in Fohnsdorf das halbvolle Arbeiterheim. Ein Teil hielt es auf den Sitzen nicht mehr aus. Da wurde begeistert mitgeschwungen, getanzt, auch gesungen, etwa bei „Give Peace A Chance". Wenn Gerhard Pirker  (guitars, vocals) seine Gitarren wechselt und z. B. die zwölfsaitige Takamine nimmt, hat das damit zu tun, dass die Band dafür bekannt ist, die Number-One-Hits der Sixties und Seventies unglaublich authentisch zu performen. Seine Kollegen sind Charlie Karl Roth (drums, vocals), Martin Obermaier (keyboards, vocals), Uwe Rottensteiner (bass, vocals, sax), Werner Poglits (guitars, vocals) und Techniker Norbert Hipfl, der zwischendurch, wenn Rottensteiner auf das Sax wechselt, auch die Bassgitarre übernimmt. In Fohnsdorf standen von den Beatles über die Rolling Stones, über Bob Dylans Blowin` In The Wind oder Tambourine Man bis zu Mrs. Robinson von Simon & Garfunkel und Barbara Ann von den Beach Boys unvergängliche Songs auf der Playlist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.