Castrol DTM-Event: Bloodhound-Projekt vorgestellt, Fendrich begeisterte

121Bilder

Fotos Hans Georg Ainerdinger
Hunderte Geschäftspartner waren bei der Österreich-Runde der DTM am Red Bull-Ring zum Castrol-Event ins große Festzelt nach Flatschach eingeladen. Castrol-Austria-Gf. Peter Spatzierer und ORF-Moderator Ernst Hausleitner führten durch`s Programm. „Abonnement-Rallye-Staatsmeister“ Raimund Baumschlager war da, es gab eine Produktvorstellung, Interviews mit DTM-Piloten und den aktuellen Stand in dem für 2016 geplanten Castrol-unterstützten „Bloodhound-Projekt“. Nachdem die Schallmauer für Landfahrzeuge 1997 durchbrochen wurde, will man jetzt auch die magischen 1000 Meilen pro Stunde schaffen. - Rainhard Fendrich mit Robby Musenbichler in seiner Band war ein Highlight des hochoktanigen Abends. Mehr in der Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.