120 + 2 Jahre
Die Legenden feiern das Jubiläum mit dem FC Judenburg

Hannes Reinmayr, Mario Haas und Ivica Vastic haben zugesagt. | Foto: GEPA pictures
2Bilder
  • Hannes Reinmayr, Mario Haas und Ivica Vastic haben zugesagt.
  • Foto: GEPA pictures
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Der FC Judenburg wird 120+2 Jahre alt und feiert das mit einem Legendenturnier inklusive buntem Rahmenprogramm mit Ivica Vastic, Mario Haas und Co.

JUDENBURG. Der FC Judenburg muss zwar wieder aus der Landesliga absteigen, der Saisonendspurt war allerdings mit vier Siegen in Folge grandios. Deshalb gibt es für die Judenburger auch einen guten Grund zu feiern. Das 120-jährige Jubiläum wurde vor zwei Jahren aus bekannten Gründen nicht großartig zelebriert.

Buntes Rahmenprogramm

Am Samtag, dem 24. Juni, stehen deshalb 120+2 Jahre FC Judenburg am Programm. Ab 14.30 Uhr wird dieses Jubiläum im Stadion Murdorf geführend gefeiert. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm mit Glückshafen, Grillfest, Livemusik mit "Die Breitenegger" und zahlreichen Ehrengästen findet auch ein Legendenturnier statt.

Vier Teams

Keine geringeren als Sturm Graz, der GAK, DSV Leoben und ein Murtal-Team geben dem FC Judenburg die Ehre und liefern sich mit Größen aus vergangenen Tagen spannende Duelle. Ihr Kommen zugesagt haben laut Vereinsführung unter anderem die einstigen Sturm-Stars Ivica Vastic, Hannes Reinmayr und Mario Haas. Die Spiele können beginnen.

Mehr Sport aus der Region:

Trotz Dominanz bleibt die Spannung erhalten
Nur ein Fußball-Meister, aber gleich mehrere Absteiger
Hannes Reinmayr, Mario Haas und Ivica Vastic haben zugesagt. | Foto: GEPA pictures
Der FC Judenburg durfte zuletzt jubeln. | Foto: ripu
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.