Preis der Region: Der Sieger steht fest

Die Mitarbeiter von BDO Murtal. Foto: BDO
2Bilder

JUDENBURG. „Wir wollen ein Erfolgsbegleiter sein, der die Dinge aber auch kritisch hinterfragt“, erklärt Standortleiter Jürgen Stranimaier von der BDO Murtal GmbH. Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in der Judenburger Burggasse ist erst seit einem knappen halben Jahr in der Region vertreten und hat Kunden und die Leser der Murtaler Zeitung/WOCHE Murtal trotzdem schon vollends überzeugen können. Nicht umsonst geht der „Preis der Region“ an das junge Unternehmen.

Akzeptanz

Die große Akzeptanz führt Stranimaier auf die Bemühungen des gesamten Teams zurück. „Das sind allesamt fachliche Schwergewichte - man kennt uns in der gesamten Branche“, sagt Stranimaier. Geschäftsführer Christian Kollegger: „Unsere Kunden dürfen sich von uns innovative Lösungen, absolute Termintreue und Verlässlichkeit erwarten.“

Nachhaltigkeit

Am Standort in Judenburg sind derzeit 21 Mitarbeiter beschäftigt. Sowohl bei den Lesern als auch bei der Jury für den „Preis der Region“ hat BDO Murtal mit Sozialleistungen wie der Unterstützung von Vereinen gepunktet. Dazu kommen Maßnahmen zur Nachhaltigkeit wie interne und externe Schulungen der Mitarbeiter, ein angenehmes Arbeitsumfeld oder flexible Arbeitszeiten. „Bei uns ist es erlaubt, schwanger zu werden und wir legen einen hohen Stellenwert auf die Wiedereingliederung der Mitarbeiterinnen“, führt Kollegger als Beispiel an.

Die Mitarbeiter von BDO Murtal. Foto: BDO
Jürgen Stranimaier (l.) und Christian Kollegger mit Mitarbeiterinnen. Foto: BDO

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen