Spatenstich für zwei neue Murtaler Radwege

81Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Im Jahr 2016 wurde zwischen der Projekt Spielberg GmbH, Gemeinden und dem Land Steiermark ein Vertrag über die Errichtung, Durchführung und Erhaltung von Geh- und Radwegen in der Region Murtal abgeschlossen. Mit der Umsetzung von insgesamt sechs Projekten und einer Gesamtsumme von rund vier Millionen Euro wurde damit ein massiver Ausbau der Radinfrastruktur und damit eine weitere Attraktivierung des Radverkehrs rund um den Red Bull Ring eingeleitet.
Vergangenen Freitag war es soweit: Verkehrslandesrat Anton Lang nahm in Beisein der Bürgermeister von Fohnsdorf und Zeltweg sowohl an der Rattenbergerstrasse wie auch an der Murtal-Begleitstrasse den Spatenstich vor. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.