17.04.2017, 20:21 Uhr

Volles Haus beim Ostertanz in St. Peter ob Judenburg

Sankt Peter ob Judenburg: Heiße Sohlen | Let`s Dance
..so das Motto am diesjährigen Ostertanz der Landjugend St. Peter ob Judenburg welches am Ostersonntag, 16. April 2017, im GH Stocker in Furth statt fand. Obmann Gregor Bischof und die Leiterin Magdalena Reiter freuten sich über das besonders gut besuchte Fest. Die vielen jungen Besucher nahmen auch sehr gerne die organisierte “Nightline Murtal” in Anspruch. Und so wurde bis am nächsten Morgen ordentlich gefeiert.
Neben einer Disco, in der “DJ Luca” für Stimmung sorgte, gab es im Saal auch Tanzmusik, gespielt von den “Den Blechquetschern”, welche übrigens auch Mitglieder der Landjugend sind.
Für zusätzliche Unterhaltung sorgte ein Schätzspiel sowie ein Getränke-Special wobei man u.a. Getränkegutscheine für “Summer and Sun” gewinnen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.