Gefährdet Selena Gomez ihre Gesundheit für Justin Bieber?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
4Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wegen ihrer Lupus-Krankheit sagte Selena Gomez bereits einige Termine ihrer Stars Dance-Tour in Australien ab. Ruhe und Entspannung sei erst einmal das Beste für sie, um gegen die Krankheit ankämpfen zu können. Doch weshalb könnte sie jetzt wegen Justin Bieber ihre Gesundheit möglicherweise stark gefährden?

Selena Gomez sollte besonders jetzt auf ihre Gesundheit achten. Deshalb hat sie auch seit ihrer Lupus-Diagnose einige Termine ihrer Stars Dance-Tour in Australien abgesagt. Das Einzige, was ihr im Moment helfen kann, sind Ruhe und Entspannung. Dies hat sie bis jetzt auch getan und sehr viel Zeit mir ihrer Familie und Justin Bieber verbracht. Doch weshalb sollte die hübsche Sängerin seinetwegen jetzt ihre Gesundheit in Gefahr bringen?

Leidet Selena Gomez wegen Justin Bieber?

Stress sollte Selena Gomez dringend vermeiden. Doch zusammen mit Justin Bieber ist das wohl etwas schwierig. Denn er sorgte in den letzten Tagen wieder einmal mit zwei kriminellen Skandalen für Schlagzeilen. Und das war für die Sängerin natürlich alles andere als beruhigend. Sie machte sich große Sorgen um Jus, besonders als man Drogen in seinem Haus fand. Gerade erst feierten die beiden ihr Liebescomeback, doch so wie es aussieht scheint JB derzeit nicht der beste Umgang für sie zu sein. Doch ihre Freunde sollte die Brünette nicht hören, zu stark sind noch immer ihre Gefühle für Biebs. Wird er sich in Zukunft für seine große Liebe ändern?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.