13.05.2017, 11:00 Uhr

Grey’s Anatomy: Überraschung! Kommt Izzie zu Grey’s Anatomy zurück?

Gibt es bald ein Wiedersehen mit Izzie? (Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0)

Viele Fans würden wohl einen echten Freudentanz aufführen, wenn sich diese Gerüchte bestätigen sollten: Kommt Izzie Stevens zu Grey’s Anatomy zurück? Darüber zumindest wird nach wie vor spekuliert…

Wir alle erinnern uns noch an Izzie Stevens: Sie hat damals mit Meredith Grey, Alex Karev und Co. im Seattle Grace ihre Arztausbildung angefangen und ist einer unserer liebsten ursprünglichen Charaktere. Nach einer Krebsbehandlung hat sie sich schließlich aus “Grey’s Anatomy” verabschiedet, und bis heute weiß niemand, wo sie steckt. Im wahren Leben war Katherine Heigl wegen Problemen mit Shonda Rhimes aus der Serie ausgestiegen. Nun gibt es Gerüchte, dass Izzie womöglich doch wieder ins Grey Sloan Memorial zurückkehren könnte!

Kein Serientod

Immerhin hat sich Alex Karev in den letzten Monaten immer mehr zu einer Hauptfigur entwickelt, und wie wir alle wissen, war er der letzte Freund von Izzie und nach ihrem Abgang am Boden zerstört. Izzie ist einer der wenigen Charaktere, der nicht den Serientod sterben musste, und deshalb bestünde - zumindest in der Theorie - die Möglichkeit, dass Katherine Heigl zu “Grey’s Anatomy” zurückkehrt. Sie ist im Dezember Mama geworden - man darf gespannt sein, ob sie womöglich in der 14. Staffel mal wieder in Seattle vorbeischaut…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.