One Direction: Harry Styles bekommt eine Abfuhr!

Harry Styles bekommt eine fiese Abfuhr! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles bekommt eine fiese Abfuhr!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach seinem tollen Erfolg in Dunkirk soll Harry Styles auf eine Rolle in der Serie East Enders gehofft haben. Nun muss der One Direction-Star allerdings eine ziemlich fiese Abfuhr verkraften…

Wenn Harry Styles eines liebt, dann ist das ohne Frage die Musik - und die Serie East Enders! Der One Direction-Star soll ganz vernarrt in die Sendung sein und sich nichts mehr wünschen, als selbst einmal mitspielen zu können - und sei es nur in einer kleinen Rolle. “Er liebt EastEnders und wäre gerne ein Teil davon. Er wäre zufrieden mit einer kleinen Rolle - er braucht nicht mal Text”, erklärt ein Insider.

Keine Rolle auf dem Abschlussball?

Und tatsächlich hat sich auch der Cast dafür eingesetzt, Harry Styles eine Rolle in EastEnders zu geben. Im letzten Monat gab es beispielsweise die Folge, in der es um den Abschlussball ging, und Tilly Keeper hätte sich nichts mehr gewünscht als einen Auftritt des One Direction-Stars! “Ich habe versucht, mit der Idee, Harry dazuzuholen, zu punkten - aber es wurde nicht erlaubt., Das war sehr enttäuschend.” Und das augenscheinlich nicht nur fü Harry…

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.