Hat sich Selena Gomez mit Justin Bieber die Karriere ruiniert?

Die Karriere von Selena Gomez wird von ihrer Beziehung zu Justin Bieber überschattet. | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Die Karriere von Selena Gomez wird von ihrer Beziehung zu Justin Bieber überschattet.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krasse Vorwürfe gegen Justin Bieber. Noch immer sehen die Fans den Sänger als perfekten Partner für Selena Gomez. Sie selbst scheint das etwas anders zu sehen. Die 24-Jährige ist sogar der Meinung, dass ihr Ex-Freund ihr ihre Karriere ruiniert hat.

Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein. Selena Gomez scheint die Beziehung mit Justin Bieber total zu bereuen. In einem Interview plaudert sie wieder einmal über ihren Ex-Freund. Auch wenn sie den nicht namentlich erwähnt, ist klar, dass sie auf die Beziehung zu dem Sänger anspielt. Die 24-Jährige ist der Meinung: “Für eine ganze Weile war mein Privatleben das Einzige, worüber geredet wurde”. Ihre Karriere war zu Zeiten der Beziehung mit dem Sänger eher zweitrangig. Außerdem plaudert die Sängerin: “Niemand weiß wirklich was und sie können es nur annehmen. Du willst das machen, was du liebst, aber all die anderen Sachen überschatten das, deshalb macht es das hart für die Leute, mich ernst zu nehmen”.

Selena Gomez macht Karriere

Wird die 24-Jährige etwa wegen ihrer Beziehung zu Justin Bieber nicht ernst genommen? Damit, dass ihr Liebesleben damals mehr in den Schlagzeilen war als ihre Karriere, hat Selena Gomez auf jeden Fall Recht. Dafür konzentriert sich die 24-Jährige jetzt umso mehr auf ihre Karriere. Und über deren Erfolg kann sich die Sängerin wirklich nicht beklagen. Auch wenn sie den Ruf von Biebs Ex-Freundin wohl nie ganz losbekommen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.