14.09.2017, 13:30 Uhr

Jennifer Lawrence: Neuer Teaser zu “Mother”!

Jennifer Lawrence im neuesten Teaser zu "Mother" (Foto: JenniferLawrenceFilms_flickr_CC BY SA 2.0)

Jennifer Lawrence ist in einem extrem gruseligen Teaser zum Film “Mother” zu sehen. Bei dem Darren Aronofsky Film läuft es einem eiskalt den Rücken runter. So kennt man Lawrence eigentlich nicht. Doch ihr neuer Film hat es echt in sich.

Der neue Film von Oscargewinnerin Jennifer Lawrence ist ziemlich gruselig. Schon beim Trailer bekommt man Gänsehaut. Lawrence wird ab September in “Mother” von Freund Darren Aronofsky zu sehen sein. Eigentlich kennt man die Schauspielerin von ihrer süßen und unschuldigen Seite. So zeigte sie sich letztens erst auf dem Cover der Vogue. Doch der neue Teaser ihres Films ist alles andere als “nett”.

Jennifer Lawrence: Gruselfaktor im neuen Teaser zu “Mother”

J-Law kann auch anders. Sah man sie sonst eher in Dramen und Komödien wie “Silver Linings” und “American Hustle”, präsentiert sich Lawrence in “Mother” von ihrer dunklen Seite. Wer den neuesten Teaser zu dem Film gesehen hat, wird schnell feststellen, dass der Film nichts für Menschen mit schwachen Nerven sein wird. Der Film ist das erste gemeinsame Projekt von Darren Aronofsky und seiner Freundin Jennifer Lawrence. Der Horror-Thriller soll am 14. September in die deutschen Kinos kommen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.