Justin Bieber: Er spricht über die Liebe nach Selena Gomez

Justin Bieber spricht mit Niall Horan über die Liebe | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber spricht mit Niall Horan über die Liebe
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin bieber wurde nun ganz emotional und sprach über die Liebe und dass, obwohl er sich doch gerade erst von Selena Gomez getrennt haben soll. Aber was hat der “Friends”-Sänger erzählt?

Irgendwie scheint Justin Bieber in der Liebe nicht so richtig Glück zu haben. Früher hat es mit seiner Freundin Selena Gomez nicht geklappt und auch 2018 ist alles wieder vorbei. Zwischendurch soll er auch was mit Hailey Baldwin gehabt haben, aber das wurde ja bekanntlich auch nichts. So gut ist für Justin mit seinen Songs wie “Sorry”, “Despacito” und “Cold Water” läuft, so schlecht sieht es privat aus. Aber trotzdem gibt Biebs, der sich letztes Jahr ein neues Tattoo zugelegt hat, seinen Freunden gerne Tipps über die Liebe.

Ein Tipp von Justin Bieber

Jetzt hat sich Justin Bieber mit dem ehemaligen “One Direction”-Sänger Niall Horan getroffen. Die beiden sind ziemlich gute Freunde und Niall offenbarte, dass er mit Hailee Steinfeld mehr am Laufen habe. Und hier kommt Justin zum Einsatz. Er gab seinem Bro den Tipp, dass er Hailee immer so behandeln solle, als würde er eine gemeinsame Zukunft mit ihr aufbauen wollen, damit er nichts bereut, falls es doch nicht funktionieren sollte. WEise Worte von Biebs. Hat er Selena Gomez auch so behandelt? Wenn man sich die vergangenen Dates anschaut, sieht alles danach aus, dass Bieber ein echter Gentleman war.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.