So süß: Justin Bieber über eine Verlobung mit Selena Gomez

Justin Bieber gibt keine konkrete Antwort | Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • Justin Bieber gibt keine konkrete Antwort
  • Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist da zwischen Selena Gomez und Justin Bieber etwa mehr im Busch, als wir alle vermutet haben? Jetzt hat Justin auf das Thema Verlobung reagiert.

Dass wieder etwas zwischen Justin Bieber und Selena Gomez läuft, das weiß ja mittlerweile jeder. Seit dem Kussfoto der beiden dürften sämtliche Zweifel an der Echtheit der Gerüchte beseitigt sein. Klar wissen wir noch nicht, ob der “Friends” Popstar und die “Wolves” Sängerin schon Freund und Freundin sind, doch ein Comeback von Jelena ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Nach dem Aus seiner Tour hat Bieber 2017 endlich wieder sein Lachen zurückgefunden und das könnte natürlich auch an Sel liegen, die sich erst vor Kurzem von The Weeknd getrennt hat. Aber will er nun einen Schritt weitergehen?

Ein Antrag von Justin Bieber

Ein Paparazzo hat Justin Bieber jetzt ganz offen gefragt, ob er plant, Selena Gomez einen Antrag zu machen. Hierbei äußerte der Sänger kein nein, sondern antwortete ganz süß mit einem kleinen Lächeln (Quelle: tmz.com). Bei dieser niedlichen Reaktion kann man schon verstehen, dass Gomez, die neben der Musik dieses Jahr auch wieder Filme drehte, ihm wieder verfallen ist. Doch beide sind auch noch ziemlich jung, damit ist eine Verlobung doch eher unwahrscheinlich. Ich wäre schon zufrieden, wenn Sel und Biebs einfach wieder eine glückliche Beziehung führen würden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.