12.04.2018, 13:23 Uhr

Kate Middleton: Das kocht die Herzogin am Liebsten!

Kate Middleton schwört auf Curry (Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0)

Kate Middleton hat ein Gericht, das sie über alles liebt! Da stellt sie sich auch gerne mal selber an den Herd und kocht. Aber was isst die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte am Liebsten?

Gerade überschlagen sich die News über Kate Middleton förmlich. Nachdem sie 2017 verkündet hat wieder schwanger zu sein, kommt das Baby noch diesen Monat auf die Welt. An ihrem Babybauch kann man nämlich deutlich erkennen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Dann wird auch endlich das Geheimnis gelüftet, ob die Royals das erste Mal Zwillinge erwarten. Doch auch neben der Schwangerschaft gibt es einige interessante Details über Kate, die so noch nicht bekannt waren. Wusstet ihr beispielsweise, was sie am Liebsten isst?

Kate Middleton liebt es!

Jetzt kam heraus, dass Kate Middleton ziemlich gerne Curry ist. Dabei darf es auch ruhig mal schärfer sein, auch wenn Prinz William nicht gerade ein Fan von scharfem Essen ist. Entweder bestellen sich die beiden Thronfolger etwas aus dem Restaurant oder die Herzogin steht selber hinter dem Herd. Ich kann mir richtig vorstellen, wie die Schwiegertochter von Charles ein leckeres Curry zubereitet. Kate ist ja generell ziemlich bodenständig und stets darum bemüht, ein möglichst normales Leben zu führen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.