13.03.2018, 13:30 Uhr

Kate Middleton: Großes Drama um die Finger der Herzogin! (FOTO)

Die Finger von Catherine sorgen momentan für Aufsehen (Foto: © Mike WebsterFAMOUS)

Dass Kate Middleton besonders kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes im Rampenlicht steht, ist ja irgendwie verständlich. Doch aus was man alles eine Story machen kann! Jetzt gibt es Drama um die Finger der Herzogin.

Im nächsten Monat ist es endlich soweit: Das dritte Royal Baby erblickt nach langem Warten das Licht der Welt. Nicht nur Kate Middleton und Prinz William sind schon ganz aufgeregt, sondern auch alle anderen Royal-Fans. Ob es wohl ein kleiner Prinz oder doch eine kleine Prinzessin wird? Das bleibt noch abzuwarten. Fest steht auf jeden Fall, dass Catherine momentan überall im Rampenlicht steht. Selbst aus den absurdesten Themen werden gerade noch Storys gemacht!

Gleich lange Finger

So gibt es momentan ein großes Drama um die Finger der schönen Herzogin von Cambridge. Die dailymail hielt die Geschichte sogar für so groß, dass sie ihr eine Titelstory widmete. Und worum geht es? Tatsächlich darum, dass Ring-, Mittel- und Zeigefinger von Kate Middleton die gleiche Länge haben sollen. Eine wichtige Nachricht? Sicher nicht, aber nichtsdestotrotz eine Titelstory in Großbritannien. Dafür muss sich die dailymail jetzt eine Menge Hohn und Spott gefallen lassen. Und das kann man irgendwie auch verstehen…
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.