Kate Middleton: Prinzessin Charlotte sagt den Paparazzi die Meinung!

Kate Middleton: Charlotte sorgt für schmunzeln | Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton: Charlotte sorgt für schmunzeln
  • Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich ist die Tochter von Kate Middleton stets ziemlich süß und freundlich. Doch bei der Taufe von Prinz Louis hat Prinzessin Charlotte für einen kleinen Moment die Diva raushängen lassen.

Gestern war es endlich so weit! Kate Middleton präsentierte uns nach der Geburt im April endlich wieder ihr drittes Baby. Und Prinz Louis ist mittlerweile ganz schön groß geworden und sieht seinem Bruder Prinz George ganz schön ähnlich. Natürlich sah auch Kate auf der Taufe mal wieder blendend aus. Da kam selbst Meghan Markle nicht gegen an. Die Herzogin trug wieder ein Kleid von Alexander McQueen, das perfekt zu ihrem Style passt. Der eigentliche Star des gestrigen Tages war aber ihre kleine Tochter. Prinzessin Charlotte hat nicht nur wieder wie ein echter Royal gewunken, sondern auch einen wirklich lustigen Spruch abgelassen.

Kate Middleton: Kommentar von Charlotte

Bei der Zeremonie war nun die engste Familie eingeladen. Prinz Harry, Meghan, Pippa Middleton, die gerade schwanger ist und die Eltern von Kate - die Presse durfte nicht mit in die Kirche. Und auch zu den Feierlichkeiten danach waren keine Fotografen erlaubt. Das hat Prinzessin Charlotte auch noch einmal deutlich gemacht. Die Tochter von Kate Middleton ließ beim Verlassen der Kirche einen unerwarteten Kommentar los. “Ihr werdet nicht kommen” sagte sie, als sie an den Fotografen vorbeiging. So etwas hat man von Charlotte nicht erwartet. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie nämlich ein echter Profi, wenn es um Fotografen geht.


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.