07.08.2017, 13:58 Uhr

Krass: Die neue Freundin von Justin Bieber sieht aus wie Selena Gomez!

So ähnlich sehen sich Selena Gomez und die neue Freundin von Justin Bieber wirklich. (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Ist das wirklich die neue Freundin von Justin Bieber? Der Sänger wurde nun wieder an der Seite einer brünetten Schönheit gesehen. Soweit eigentlich nichts Ungewöhnliches. Wäre da nicht die Ähnlichkeit mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez! Und die ist wirklich verblüffend…

Dass Justin Bieber wieder an der Seite einer echten Schönheit gesehen wird, ist für die Fans sicher nicht wirklich überraschend. Immer wieder lässt sich der Sänger gerne mit Models ablichten. Eine feste Freundin hat der 23-Jährige aktuell aber wohl nicht. Oder etwa doch? Auf Instagram postete er jetzt einen Schnappschuss, auf dem er oben ohne mit einer brünetten Schönheit gesehen wurde. Bisher hat er sich allerdings noch nicht dazu geäußert, um wen es sich dabei handelt. Mittlerweile ist aber bekannt, dass die Begleitung des Sängers Audreyana Michelle heißt. Und auf ihrem Instagram-Profil ist nicht zu sehen, wie ähnlich sie Selena Gomez, ihrer Vorgängerin sieht…

Verblüffende Ähnlichkeit

Scheint, als hätte der Sänger nur einen Typ Frau. Direkt nachdem der 23-Jährige das Foto mit ihr gepostet hatte, stellten die Fans fest, dass Audreyana Michelle Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie sieht aus wie eine jüngere Version der 25-Jährigen mit ihren braunen Augen, braunen Haaren und der schmalen Figur. Optisch dürfte sie Justin Bieber also auf jeden Fall schon einmal gefallen. Ob sie auch bald offiziell die neue Freundin wird? Das wäre Biebs auf jeden Fall zu wünschen. Erst kürzlich gab er schließlich zu, dass er gerne wieder in einer Beziehung wäre…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.