14.09.2018, 13:28 Uhr

Nach der Hochzeit: So süß! Meghan Markle zeigt sich endlich mit Kind

Meghan Markle wäre eine ziemlich gute Mutter (Foto: Chatham House, flickr, CC BY 2.0)

Meghan Markle beweist jetzt, dass sie als Mutter ziemlich gut wäre. Nach Kate Middleton zeigt sich die Frau von Prinz Harry auch endlich mit einem Kind. So gut kann sie also mit Kids umgehen.

Das Thema Familie ist für Meghan Markle und Prinz Harry sicherlich nicht mehr so weit entfernt. Genau wie Kate Middleton und Prinz William wollen die Zwei auch mal Kinder haben, wie sie in der Vergangenheit in einem Interview erzählten. Nach der Hochzeit wurde auch schon gegrübelt, ob Meghan schwanger ist, doch ein Babybauch oder Ähnliches ist nicht zu sehen. Indem vergangenen Interview bestätigten sie auch, dass sie sich mit einem Baby Zeit lassen wollen. Doch das die ehemalige Schauspielerin aus “Suits” eine echt gute Mutter wäre, das bewies sie nun.

Meghan Markle als Mama

Meghan Markle war nun auf dem Polo-Turnier, bei dem Prinz Harry mitspielte. Doch sie war nicht alleine unterwegs. Stattdessen hatte sie ein kleines Mädchen bei sich, die Tochter von Mark Dyer, einem guten Freund von Harry. Und hier bewies Markle ihre Mutterqualitäten. Ganz einfühlsam nahm sie die kleine an die Hand und kümmerte sich liebevoll um sie. Meghan hat aber schon ziemlich viel Übung mit Kindern. Sie ist nicht nur die Tante von Baby Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George, sondern hat auch einen engen Draht zu den Kids ihrer besten Freundin. Ich kann mir schon richtig vorstellen, was für eine tolle Mama sie wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.