09.11.2017, 15:30 Uhr

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart & Stella Maxwell gönnen sich eine Auszeit

Kristen Stewart gönnt sich einen Saft (Foto: Kristen_cc_gage_skidmore_flickr)

Kristen Stewart genießt ihren freien Tag. Während Robert Pattinson mit der Trennung zu kämpfen hat, genießt sie mit Freundin Stella Maxwelll den Nachmittag.

Bei ihrem ehemaligen Freund läuft es gar nicht gut. Robert Pattinson hat sich von Fka Twigs getrennt. Auch die damalige Beziehung mit Kristen Stewart ist gescheitert. Während er wieder Singles ist, genießt Kristen die Zweisamkeit mit ihrer Model-Freundin Stella Maxwell. Der “Twilight” Star und der VS-Engel sind schon seit längerer Zeit ein Herz und eine Seele. Als Schauspielerin hat Stewart viel zu tun. Sie dreht pausenlos Filme oder steht für Chanel vor der Kamera. Doch nun hat sie sich anscheinend einen Tag freigenommen.

Kristen Stewart: Süßes Date

Kristen Stewart hat mal wieder einen Tag mit ihrer Stella verbracht. Die beiden waren jetzt in einer Saftbar. Dabei waren sowohl die Ex von Rob als auch der Victoria’s Secret Star ganz casual unterwegs. Die radikale Änderung der Haare lässt Kristen einfach noch lässiger aussehen. Wenn die beiden nicht gerade am arbeiten sind, genießen sie ihre Freizeit gerne zusammen. Bald geht es nämlich für Stella nach Shanghai, wo die VS-Fashionshow 2017 stattfinden wird. Ob die Schauspielerin dann in der ersten Reihe zu sehen sein wird?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.