05.12.2017, 13:30 Uhr

One Direction: Datet Harry Styles jetzt Sjana Earp? (FOTO)

Harry Styles stattet Sjana Earp einen Besuch ab - schon wieder (Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0)

In der letzten Woche war Harry Styles in Sydney unterwegs. Dabei soll sich der One Direction-Star wieder einmal mit Model Sjana Earp getroffen haben! Schon 2013 gingen die beiden miteinander aus…

Seit die Jungs von One Direction getrennte Wege gehen, haben sie sich alle weiterentwickelt. Harry Styles hat zunächst eine Rolle im Film “Dunkirk” übernommen und dann als erstes Bandmitglied ein eigenes Album herausgebracht. Momentan ist er mit seinen ersten Solosongs auf Tour. In der letzten Woche war Hazza in Sydney unterwegs und hat dabei wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt: Wieder einmal ging er mit dem hübschen Model Sjana Earp aus!

Hazza steht auf Models

Die schöne Australierin scheint es Harry Styles angetan zu haben. Dass er total auf Models steht, wissen wir ja nun schon länger. Schon 2013 war der One Direction-Star mit Sjana Earp ausgegangen - damals besuchten die beiden zusammen einen McDonalds. Dieses Mal soll der Sänger der Schönheit einen Besuch in ihrem Haus abgestattet haben. Klingt nicht danach, als sei sie seine feste Freundin, aber vielleicht eine kleine Affäre? Womöglich sind die beiden aber auch ganz platonisch befreundet…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.