17.04.2018, 10:09 Uhr

One Direction: Harry Styles trägt jetzt Rock! (FOTO)

Harry Styles präsentiert sich im Schottenrock (Foto: Harry(3)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Eigentlich sind wir von Harry Styles ja schon so einige ungewöhnliche Outfits gewohnt. Am Wochenende setzte der One Direction-Star nun allerdings noch einen drauf, als er die Fans im Rock überraschte.

Grelle Farben, krasse Muster und jede Menge Glitzer: Harry Styles ist definitiv nicht schüchtern, wenn es um die Wahl seiner Outfits geht. Der One Direction-Star ist inzwischen eine echte Modeikone geworden. Er lässt dabei hin und wieder die Geschlechtergrenzen verschwimmen und erfreut damit seine Fans. Am Wochenende überraschte er in Glasgow dann mit einem gänzlich neuen Look: Hazza präsentierte sich im Rock!

Hazza kann alles tragen

Seinen schottischen Fans zu Ehren hatte sich Harry Styles nämlich in einen landestypischen Schottenrock geworfen, der die Fans natürlich absolut begeisterte. Und er hat uns einmal mehr bewiesen, dass er einfach alles tragen kann, denn der Quilt stand ihm ausgezeichnet! Schade, dass sich der One Direction-Star in München nicht auch mal in eine Lederhose gewagt hat - wäre sicherlich ein cooler Anblick gewesen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.