14.03.2017, 16:04 Uhr

One Direction: Krass! Was läuft zwischen Niall Horan und der Ex von Zayn Malik?

Was läuft zwischen Niall Horan und STephanie Davis? (Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0)

Lange vor Perrie Edwards und Gigi Hadid gab es eine andere Frau im Leben von Zayn Malik: Stephanie Davis. Die hat jetzt in einem Interview verraten, dass Zayns One Direction-Kollege Niall Horan bis heute zu ihren Freunden gehört…

In den letzten Jahren hat Zayn Malik schon so einige Frauen gedatet. Vier Jahre lang war er mit Perrie Edwards liiert und sogar verlobt. Mittlerweile ist er mit Gigi Hadid zusammen. Doch vor den beiden gab es eine andere Frau: Stephanie Davis. Die hat jetzt in einem Interview verraten, dass sie mit einem Jungen von One Direction noch besonders gut befreundet ist: Niall Horan! Wer hätte das gedacht!

Nialls Nummer

In einem Interview wurde Stephanie Davis gefragt, welche Person in ihrem Telefonbuch wohl die berühmteste sei. Sie antwortete schnell: Eindeutig Niall Horan! Sieht so aus, als würden sich da zwei ziemlich gut verstehen. Auch mit Zayn Malik soll sich Stephanie bis heute verstehen. Sie hat nach ihm ebenfalls einen neuen Freund und sogar ein Kind. Zu One Direction hat sie wohl bis heute eine ganz besondere Beziehung…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.