05.08.2017, 12:00 Uhr

One Direction: Louis Tomlinson lästert über Harry Styles!

Zieht Louis Tomlinson über Harry Styles her? (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Damit hätten wir nicht gerechnet: In einem neuen Interview lästert Louis Tomlinson indirekt über Harry Styles und One Direction! Augenscheinlich fällt ihm das Musik machen ohne die Band leichter…

Seit März letzten Jahren gehen Louis Tomlinson und Harry Styles inzwischen getrennte Wege. Die Jungs von One Direction haben sich dazu entschieden, eine Bandpause einzulegen - auf unbestimmte Zeit. In der Zwischenzeit ist so einiges passiert, denn sowohl Hazza und Tommo als auch Liam Payne und Niall Horan haben eine Solokarriere gestartet. In einem Interview erklärt Louis jetzt, wie viel einfacher ihm seit der Trennung alles fällt - ein fieser Diss gegen seinen einstigen Kumpel Haz und seine Bandkollegen?

Viel einfacher

“Das Schreiben ist einfacher für mich. Ich schreibe über mich, und das ist sehr ehrlich und offen”, erklärt Louis Tomlinson in einem Interview. Als ich noch für One Direction geschrieben habe, musste es auf uns alle vier Jungs und die Zuhörer passen.“ Klingt, als würde er sich ohne Harry Styles und Co. irgendwie befreiter fühlen. Man darf auf jeden fall gespannt sein, ob die Boys dennoch an ihrem Plan festhalten und sich eines Tages wieder zusammentun…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.