One Direction: Mag Liam Payne Niall Horan lieber als Harry Styles?

Niall Horan ist bei Liam Payne beliebter als Harry Styles | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan ist bei Liam Payne beliebter als Harry Styles
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Da kann Harry Styles einpacken! In einem neuen Interview erklärt Liam Payne jetzt, welcher seiner One Direction-Kollegen sein absoluter Liebling ist, und Hazza darf sich da leider nicht auf Platz 1 einreihen.

Sieht so aus, als wäre Harry Styles bei seinen Bandkollegen nicht so beliebt gewesen wie bei den Fans! Erst kürzlich erklärte Zayn Malik in einem Interview, er habe bei One Direction quasi nie ein Wort mit Hazza gewechselt. Nun hat auch Liam Payne in einem Interview verraten, welcher sein liebster Bandkollege war, und wieder schafft es Harry nicht in die nähere Auswahl. Stattdessen entscheidet sich Payno für Niall Horan.

Ganz klar!

“Ich muss sagen, das ist Niall, weil er mir sehr geholfen hat”, erklärt Liam Payne in einem Interview, als er gefragt wird, wer sein liebster One Direction-Kollege ist. “Einmal habe ich alle Fans nachgemacht und eine Mrs. Horan-Seite geliked und meinen Twitter-Account so umbenannt. Ich kann wirklich sagen, dass Niall und ich schon lange Fans voneinander sind.” So süß! Gegen Niall Horan kann Harry Styles wohl einpacken…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.