12.10.2017, 16:00 Uhr

One Direction: Niall Horan veröffentlicht neuen Song & Dokumentation!

Niall Horan: Eine eigene Doku über den Sänger (Foto: NiallHoran_Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0)

Niall Horan kommt mit zwei großen Sensationen um die Ecke. Der Blondschopf von “One Direction” überrascht jetzt damit seine Fans. Was können wir also von dem “Slow Hands” Interpreten erwarten?

Mittlerweile machen die “One Direction” Mitglieder ihr eigenes Ding. So haben Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne bereits ihre ersten Solosongs veröffentlicht. “Pillowtalk”, “Strip that Down” und Co. kletterten rasant an die Chartspitze. Auch Niall Horan legt jetzt wieder nach, obwohl er gerade erst “Too much to ask” präsentierte.

Niall Horan: Einblicke hinter die Kulissen

Schon bald wird Niall Horan neben seinem Album “Flicker” auch wieder ein neues Lied rausbringen. “Mirrors” soll das neue Stück heißen. Hier präsentiert sich der 1D-Tennieschwarm mal wieder ganz gefühlvoll. Doch das war noch lange nicht alles. Mit einer weiteren Sensation haut er die Kritiker vom Hocker. So wird es auch eine exklusive Dokumentation geben, die Niall ganz privat zeigt. Damit sorgt er neben seiner Tour 2017 und seinen Konzerten für weitere coole News.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.