One Direction: Zayn Malik kämpft gegen Harry Styles und Louis Tomlinson!

Kann Harry Styles Zayn Malik besiegen? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Kann Harry Styles Zayn Malik besiegen?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In diesem Jahr wird es mächtig spannend bei den Brit Awards: Zayn Malik tritt in einer Kategorie gegen seine ehemaligen Bandkollegen von One Direction an! Haben Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. eine Chance?

Inzwischen ist es schon beinahe zwei Jahre her, dass Zayn malik sich zum Austritt aus der Band One Direction entschieden hat. Im März 2015 machte er Nägel mit Köpfen und verkündete seinen Abschied aus der Gruppe. Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. veröffentlichten anschließend noch ein Album zu viert, bevor sie sich in eine bandpause begaben. Und nun treffen die 1D-Boys alle wieder aufeinander: Bei den Brit Awards stehen sie in diesem Jahr auf unterschiedlichen Seiten.

Konkurrenz schläft nicht

Tatsächlich wurden Zayn Malik und One Direction nämlich bei den Brit Awards in der gleichen Kategorie - bestes britisches Video - nominiert. Zayn geht mit dem Clip zu “Pillowtalk” an den Start, während Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. mit “History” nominiert sind. Doch die Konkurrenz schläft ebenfalls nicht: Auch Adele, Calvin Harris und Rihanna, Clean Bandit, James Arthur, Coldplay, Jonas Blue, Little Mix sowie Tinie Tempah und Zara Larsson sind nominiert. Man darf gespannt sein, ob sich Zayn den Titel holt oder sich am Ende doch 1D durchsetzen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.