Outlander: So hat Sam Heughan ALLE zum Ausrasten gebracht

Sam Heughan gibt einen Blick hinter die Kulissen | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan gibt einen Blick hinter die Kulissen
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan brachte jetzt alle seine Fans zum Lachen. Neben den Dreharbeiten zu “Outlander” ist der Ko-Star von Caitriona Balfe ein echter Scherzkeks. Das bewies er jetzt auch auf Snapchat.

Mit Caitriona Balfe spielt Sam Heughan in der Erlogsserie Outlander mit. Die Serie besticht nicht gerade durch Witz, sondern eher durch Emotionalität und Spannung. Doch Sam Heughan hat seinen Fans jetzt auch gezeigt, dass er ganz anders kann. Innerlich scheint der Schauspieler ein echter Witzbold zu sein. Mit einer Aktion brachte er seine Anhänger jetzt komplett um den Verstand.

Das macht Sam Heughan neben Outlander

Während der Drehpausen scheint Sam Heughan genug Zeit zu haben, um Quatsch zu machen. Auf Snapchat veröffentlichte der “Outlander” Star jetzt ein Foto mit seinem Kollegen Romann Berrux. Das Foto zeigt die beiden hinter den Kulissen der Serie. Heughan scherzte rum, dass er und Romann in der folgenden Episode ein Metal-Konzert in Lallybroch Arena geben werden. Dass Sam so viel Humor hat, dass macht ihn noch um einiges sympathischer. Im Netz feierten ihn die Fans für seinen witzigen Post. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.