12.01.2018, 13:30 Uhr

Robert Pattinson: Ist die Tochter von Sean Penn seine Freundin nach Kristen Stewart?

Robert Pattinson: Hat er mit ihr geflirtet? (Foto: Eva Rinaldi, flickr, CC BY 2.0)

Hat Robert Pattinson nach FKA Twigs und Kristen Stewart etwa schon wieder eine Neue? Ausgerechnet die Tochter von Sean Penn könnte es ihm jetzt angetan haben.

Gerade erst wurde Robert Pattinson mit einer Blondine gesehen und nun gibt es schon wieder neue News über den Hottie aus Twilight. Während seine Beziehung zu FKA Twigs 2017 in die Brüche ging, sieht es bei seiner damaligen Freundin Kristen Stewart ganz anders aus. Sie ist nämlich schon ein Jahr mit Model Stella Maxwell zusammen. Aber hat der “Good Time” Schauspieler nun auch wieder eine neue Dame kennengelernt, die es ihm angetan hat?

Was lief bei Robert Pattinson?

Insider berichten jetzt, dass Robert Pattinson nun auf einer Party Dylan Penn, die Tochter von Sean Penn und Robin Wright, nähergekommen sein soll. “Sie sind in die Küche gegangen und er hat seinen Arm um sie gelegt”, berichtet ein Augenzeuge (Quelle: thestir.cafemom.com). Ob das wohl stimmen mag? Robert hatte schon immer eine ganz besondere Anziehung auf die Damenwelt, aber ist er so schnell schon über seine kürzliche Trennung hinweg? Falls er sich tatsächlich neu verliebt hätte, sei es ihm gegönnt. Er ist ja schließlich offiziell Single. Über Frauengeschichten muss sich Kristen Stewart ja Gott sein Dank keine Gedanken machen, denn ihre Liebesbeziehung läuft seit langer Zeit skandalfrei.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.