01.01.2018, 08:30 Uhr

Schock: Travis Scott verlässt die schwangere Kylie Jenner!

Kylie Jenner ist sauer auf Travis Scott (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0.jpg)

Schockierende Nachrichten von der schwangeren Kylie jenner: Travis Scott hat seine Freundin verlassen! Der Rapper ist momentan auf Tour, und die werdende Mutter befindet sich angeblich am Rande eines Zusammenbruchs.

Gerade wünscht sich Kylie Jenner nichts mehr, als die Nähe ihres Freundes Travis Scott - doch der lässt seine schwangere Freundin jetzt anscheinend hinter sich. Momentan ist er auf Tour unterwegs und schert sich herzlich wenig um die jüngste Kardashian-Schwester und das gemeinsame Baby. Das macht der schwangeren Kylie momentan ziemlich zu schaffen. Überhaupt hat sie momentan sehr mit der Schwangerschaft zu kämpfen. Sie sehnt sich nach Rückhalt ihres Liebsten, doch der ist leider nie an ihrer Seite. Es ist beinahe, als wären die beiden getrennt.

Ist das Baby ein Fehler?

“Kylie hat einen Zusammenbruch, denn sie hat das Gefühl, dass Travis sich gar nicht um ihre Schwangerschaft schert. Das macht sie völlig fertig”, verrät ein Insider. “Sie fragt sich, ob das Baby wohl ein Fehler war. Sie hasst ihr Leben gerade. Travis ist überall, aber nicht an ihrer Seite. Als er auf Tour war, ist sie ihm nach Boston, London und sogar Las Vegas nachgereist. Jetzt kann sie das nicht mehr.” Travis Scott hingegen scheint momentan überhaupt kein Interesse daran zu haben, die schwangere Kylie Jenner in seine Nähe zu holen. Man darf gespannt sein, wie dieses Drama wohl noch weitergeht...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.