11.09.2017, 10:27 Uhr

Schock: Wird Kate Middleton nie Königin werden?

Kate Middleton - Wann dürfen wir sie endlich Queen Catherine nennen? (Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0)

Oh Nein! Es wäre das totale Horrorszenario. Wenn alles schief läuft, würde Kate Middleton niemals Königin von England werden. Dabei hat sie doch auch schon auf die Verlobung mit Prinz William so lange gewartet.

Es gibt eine Möglichkeit, da würde Kate Middleton niemals Queen Catherine werden. Alles liegt an ihrem Schwiegervater Prinz Charles. Der wartet ja bekanntlich schon sein halbes Leben auf die Thronfolge und will angeblich, wenn er einmal die Krone auf dem Kopf hat, die so schnell nicht wieder abgeben. Solange müsste die Herzogin dann warten. Der Sohn der Queen ist erst 68 Jahre alt und mit dem Genen der Windsor Familie sind da noch einige Jährchen drin. Schließlich ist seine Mutter mit 91 noch Topfit und seine Großmutter erst mit 101 Jahren gestorben. Deswegen würde es auf die Ehe mit Prinz William ankommen, ob die 35-jährige es bis zur Königin schafft.

Ereilt sie dasselbe Schicksal wie Prinzessin Diana?

Auch die Mutter ihres Ehemanns, mit der Kate Middleton wegen ihrer sympathischen Art immer wieder verglichen wird, wurde jahrelang für die nächste englische Königin gehalten. Ihre Trennung von Prinz Charles und ihr plötzlicher Unfalltod waren daher ein Schock für die britische Bevölkerung. Doch ob es wirklich zu einer Wiederholug dieses Horrorszenarios kommen wird ist doch sehr fraglich. Schließlich gibt die Beziehung mit Prinz William in der Öffentlichkeit doch ein sehr harmonisches Bild ab. Immerhin haben die beiden auch schon vor der Hochzeit zusammen gelebt und waren bereits seit fast acht Jahren zusammen. Ganz im Gegensatz zu Lady Di und ihrem Prinzen. Die haben sich vor der Verlobung nur einige Male gesehen. Mit einiger Sicherheit werden wir aber erstmal einige Jahre King Charles und Queen Camilla erleben, bevor wir das beliebte Prinzenpaar auf dem Thron sehen dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.