12.08.2017, 11:30 Uhr

So cool: Ein Duett von Demi Lovato und Ariana Grande?

Arbeitet Ariana Grande bald mit Demi Lovato zusammen?

Ein gemeinsamer Song von Ariana Grande und Demi Lovato? Das wäre für viele Fans der absolute Wahnsinn! Nun hat Demi in einem Interview zugegeben, dass sie liebend gerne mit der “Dangerous Woman”-Sängerin zusammenarbeiten würde…

Sie sind zwei der größten Stimmen unserer Zeiten: Demi Lovato und Ariana Grande bezaubern immer wieder mit ihren Songs. Beide können mit ihren Stimmen einfach unglaubliche Sachen anstellen. Man mag es wirklich kaum wahrhaben! Nur - warum haben sich die beiden Freundinnen noch nie zu einem gemeinsamen Song zusammengetan? Eigentlich sollten sich bereits im Jahr 2013 zusammen auf Aris Album “Truly Yours” singen.

Schon lange geplant

Damals hat diese Zusammenarbeit augenscheinlich nicht geklappt. Nichtsdestotrotz hat Demi Lovato die Hoffnung auf ein Duett augenscheinlich noch nicht aufgegeben: “Ich respektiere Ariana Grande sehr”, erklärt sie jüngst in einem Interview. “Wir haben schon so lange darüber geredet, mal etwas zusammen zu machen.” Hoffentlich setzen sie ihre Pläne dann auch bald in die Tat um. Zei solche Stimmgewalten in einem Song wären wirklich der Wahnsinn!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.