Bezirksblätter Adventkalender 2020
Fensterl Nummer 14

Eine große Familie feiert mit Anne das Weihnachtsfest, da kann man nur lächeln.
4Bilder
  • Eine große Familie feiert mit Anne das Weihnachtsfest, da kann man nur lächeln.
  • Foto: gezeichnet von Anne aus der 4B der VS Markt Bischofshofen
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

14. Dezember: Nachdem gestern der dritte Adventsonntag gefeiert wurde, kommt Weihnachten immer näher. Höchste Zeit also, sich seine liebste Freundin oder seinen liebsten Freund zu schnappen, Kekse zu naschen, zu plaudern und Punsch zu trinken. So sehe ich das zumindest… ;-)

Genau das habe ich am Wochenende auch gemacht und weil heuer leider keine Christkindlmärkte offen haben, habe ich stattdessen zuhause meinen Lieblingspunsch zubereitet. Der geht schnell, schmeckt gut und die Zutaten dafür habe ich meistens daheim.

Das Rezept verrate ich euch gerne im Video:

Mein Tipp: Für "Punsch mit Schuss" kann man noch ein Stamperl Alkohol nach Wahl wie etwa Rum oder Gin dazu geben. Die Menge reicht ziemlich genau für zwei Tassen.

Viel Spaß beim Nachmachen und weiterhin einen gemütlichen Advent! 

Eure Johanna

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen