Firmgruppe
Durch eifrigen Einsatz hieß es: Müll ade in Zell am See

Die Schülerinnen und Schüler der Firmgruppe "Spirits" au Zell am See waren in der Stadtgemeinde unterwegs und haben Müll eingesammelt. | Foto: Marlene Perz
  • Die Schülerinnen und Schüler der Firmgruppe "Spirits" au Zell am See waren in der Stadtgemeinde unterwegs und haben Müll eingesammelt.
  • Foto: Marlene Perz
  • hochgeladen von Sarah Braun

Der Mai ist angebrochen und viele Schülerinnen und Schüler stehen kurz vor ihrer Firmung. Hierfür absolvieren die einzelnen Gruppen vorab einige Projekte. Dir Firmgruppe "Spirits" hat sich für eine Müllsammelaktion in Zell am See entschieden.

ZELL AM SEE. Die Firmgruppe "Spirits" aus Zell am See war in Zell am See unterwegs (in der Stadt, am Bahnhofsgelände sowie entlang des Zeller Sees), um Müll zu sammeln. Ausgestattet wurden die Jugendlichen mit Müllsäcken und Greifarmen, um den Müll vom Boden aufzuheben – hierfür möchte sich die Firmgruppe bei der Stadtgemeinde Zell am See herzlich bedanken.

Hast du mit deiner Firmgruppe auch ein Projekt gemacht?

Nach der Arbeit gab es für alle eine Belohnung

Die Gruppe war bei ihrer Müllsammelaktion erfolgreich, zwei volle Müllsäcke kamen am Ende des Tages heraus. Bei ihrer Aktion stellten die Jugendlichen fest, dass Zell am See eine äußerst saubere Stadt sei. Nach Beendigung ihrer Arbeit, erhielten die Schülerinnen und Schüler vom Kaffeehaus Seegasse eine Belohnung. Es wurde Eis und Kuchen spendiert – die Firmgruppe "Spirits" bedankt sich auf diesem Wege herzlich beim Team des Kaffeehauses.

Mehr News aus dem Pinzgau hier

In Leogang in die Geschichte eintauchen
Die Prodingergruppe begeht weiteren Meileinstein
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.