Folge 19
Disco Pogo in der Hofburg | Auf an Kaffee

Jeden Mittwoch hosten die beiden Gastgeber:innen Densi und Bernhard das brandneue Format "Auf an Kaffee": Lokale und überregionale Themen werden beim wöchentlichen Kaffeetratsch abgefrühstückt.


Diese Woche: weisen Densi und Bernhard auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Kaffee hin und lösen endlich auf, wie viele Kalorien der tägliche Muntermacher mit sich bringt. So viel sei schon mal verraten, es sind weniger als bei einem Krügerl Bier. Das hält Marco Pogo aber nicht davon ab bei der bevorstehenden Bundespräsidentschaftswahl zu kandidieren. Ob er die Teuerung und die damit verbundenen Diebstähle von Schinkenspeck in den Griff kriegt, sei dahingestellt.

Die Playlist zum Podcast "Auf an Kaffee"

 

Hashtag der Woche: #schinkenspeck


"Auf an Kaffee" erscheint jeden Mittwoch auf MeinBezirk.at, YouTube und allen Podcast-Plattformen.

Zu allen Folgen
Marco Pogo will als Bundespräsident kandidieren
Einbruch in Fleischerei
Wenn der Herrgott durch Stadt und Land spaziert...
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.