Sicher nichts für Holzköpfe

- Holz steht auch dieses Jahr wieder bei uns im Mittelpunkt.
- Foto: TheUjulala|pixabay.com
- hochgeladen von Kerstin Wutti
Holz begegnet uns täglich und überall: Wald, Bäume, Möbel, Papier. Wir suchen Eure Geschichten, Bilder und Gedanken zum Thema.
Mit der WOCHE seid Ihr ganz sicher nicht auf dem Holzweg – sowohl wöchentlich in der Zeitung als auch rund um die Uhr online liefern wir die Neuigkeiten und Geschichten aus Eurer Region.
Wie schon im Vorjahr wollen wir mit der Holzzeitung, die im März 2016 erfolgreich "vom Stapel gelaufen ist", diesem Natur- und Baustoff einen Schwerpunkt widmen. Damit dieses Vorhaben astrein über die Bühne geht, möchten wir in bewährter Manier auf Eure tollen Inputs und Ideen setzen.
Egal, ob Ihr höchstpersönlich im Wald auf Rotkäppchen getroffen seid, euch eine eigene Papierfabrik gehört, Schnitzen und Bildhauern Eure Leidenschaft ist oder Ihr schlicht und einfach stolz auf unser Holz seid, schreibt uns, schickt uns Bilder, macht Euch Gedanken bis zum 26.Februar und lasst uns daran teilhaben.
Mit Eurer Hilfe wird der Holzschwerpunkt für 2017 ganz sicher nicht hölzern.
Und so geht's:
* Bei meinbezirk.at anmelden oder registrieren
* Auf Beitrag erstellen klicken
* Schnappschuss oder Beitrag wählen
* Ein Bild zum Thema hochladen oder einen Beitrag schreiben
* Stichwort „Holzzeitung“ vergeben
Schon seid ihr dabei!
So schreibt es sich viel leichter
Der Musik-Tipp zum Thema aus der Online-Redaktion:
Diese Aktion ist beendet.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.