Steiermärkischer Landesschützenbund
7. Hochsteiermark Trophy FFWGK - 20/20

Am Samstag lud der Polizei SV Leoben zur siebenten Hochsteiermark Trophy in ihr Schützenheim.
Es wurde das Programm FFWGK - 20/20 bestritten. Schützen aus der ganzen Steiermark bewiesen das hohe Niveau der steirischen Schützen.
In der Klasse Männer konnte der Stattegger vom SC Voitsberg Richard Pail den ersten Rang mit 382 von 400 Ringen für sich beanspruchen. Zweiter mit 374 Ringen wurde der Lokalmatador Thomas Glanzer mit 374 Ringen.
In der Klasse Senioren 1 konnte der Kapfenberger Gerhard Farmer sich den Sieg mit 374 Ringen sichern.
Beim Bewerb 20/20 muss der/die Schütze/Schützin 4 Serien zu je 5 Schuss innerhalb von 150 Sekunden auf die Präzisionsscheibe und 4 Serien zu je 5 Schuss innerhalb von 20 Sekunden auf die Schnellfeuerscheibe abgeben. Das ergibt eine Höchstringzahl von 400 Ringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.