WOCHE E-Businessmarathon FAQs 2015


Hier gehts es zum WOCHE-Businessmarathon 2016.


Alles was Sie über den WOCHE E-Businessmarathon wissen müssen wollen wir hier in den häufig gestellten Fragen (Frequently Asked Questions) beantworten – damit Sie schnell und übersichtlich informiert sind.

Wo und wann findet der WOCHE-Businessmarathon statt?
Der WOCHE-Businessmarathon findet am Donnerstag, dem 07. Mai 2015 am Gelände des Schwarzl-Freizeitzentrums in Unterpremstätten statt und startet um 18:00 Uhr.

Wer darf am WOCHE-Businessmarathon teilnehmen?
Bei uns sind alle Sportbegeisterten herzlich willkommen. Ob Sie als Firma oder als Privatpersonen teilnehmen, spielt da keine Rolle – Hauptsache, Sie organisieren sich in Teams zu zweit, viert oder zu acht.

Ich möchte als Nordic Walker am WOCHE E-Businessmarathon teilnehmen. Ist das möglich?
Ja, auch Nordic Walker können am Businessmarathon teilnehmen, müssen jedoch aus Sicherheitsgründen am Ende des Feldes starten. Es gibt heuer für Nordic Walkern eine eigene Wertung.

Welche Distanzen müssen zurückgelegt werden?
Die Gesamtdistanz beträgt 42,195 km, diese wird entsprechend der Größe der startenden Teams aufgeteilt. So müssen im 2er-Team jeweils 21,10 km, im 4er-Team 10,55 km und im 8er-Team 5,275 km pro Person zurückgelegt werden – hier ist also für jeden etwas dabei.

In welchen Wertungen kann gestartet werden?
Beim WOCHE-Businessmarathon gibt es insgesamt drei Wertungen: Damen, Herren und Mixed. In diesen Wertungen kann jeweils in 2er-, 4er- oder 8er-Teams gestartet werden. Der Start erfolgt gemeinsam, die jeweiligen Zeiten der Staffelmitglieder werden anschließend addiert.
Außerdem prämieren wir die Firma mit den meisten TeilnehmerInnen (die Summe aller unter einer Firma laufenden Personen), die schnellste Rundenzeit (in den Wertungen Damen und Herren), das schrillste Team-Outfit und die Nordic Walker.

Startnummernausgabe
Dienstag, 5. Mai 2015, 13.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch, 6. Mai 2015, 13.00 - 18.00 Uhr
HERVIS Sports, Citypark Graz

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12.30 bis 16.30 Uhr
Direkt auf dem Eventgelände am Schwarzl-Freizeitzentrum

Nenngeld
Das Nenngeld pro Person bei Anmeldung bis 29.4.2015 um 18 Uhr beträgt € 25,- inkl. Mwst.
Darin enthalten sind Startgebühr, Startnummer, Chip für Zeitmessung, Starterpaket, Nudelparty, Eintritt After-Run-Party mit Egon 7. Der Chip ist in die Startnummer integriert, es fallen daher keine weiteren Gebühren an.

Zeitmessung
Die Zeiterfassung erfolgt via Startnummern-RFID-Tag durch MaxFunTiming.com
Der RFID-TAG ist auf der Startnummer befestigt und darf nicht entfernt werden. Bei MaxFunTiming.com wird kein Pfand eingehoben.
Von der MaxFunTiming.com-Zeitmessanlage werden ausschließlich die RFID-TAG´S, die auf der Startnummer sind und vom Veranstalter ausgegeben wurden, gelesen. Chips anderer Hersteller können nicht verarbeitet werden und ohne Startnummer ist keine Zeitnahme möglich
Die vom Veranstalter ausgegebene Startnummer ist daher gut sichtbar und auf der Vorderseite des Oberkörpers während des gesamten Laufes und über die Start- und Ziellinie zu tragen.
TeilnehmerInnen, die sich online über www.Anmeldesystem.com angemeldet haben, können noch während der Veranstaltung Ihr persönliches Ergebnis inklusive Klassenwertung - mittels des aufgedruckten QR-Codes auf Ihrer Startnummer - einfach via Smartphone abfragen.
Alle Infos sowie die Ergebnisse finden Sie auf www.MaxFunTiming.com

Rückfragen-Anmeldung
Die Abrechnung erfolgt über MaxFun Sports GmbH auf und für Rechnung des Veranstalters.
Unter www.anmeldesystem.com kann jederzeit der Anmeldestatus in Echtzeit eingesehen werden.
Für Rückfragen in Zusammenhang mit der Anmeldung steht das Callcenter von „Anmeldesystem.com“ von Mo-Fr. von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr, unter der Telefonnummer 0900700703 für Österreich (Kosten max. 0,88 Euro pro Minute), für Deutschland 0900-1192022-515 (Kosten max.1,99 Euro/Minute) zur Verfügung. Bei Anmeldung via Internet erhalten die TeilnehmerInnen unmittelbar nach erfolgter Absendung des Anmeldeformulares am Bildschirm eine Anmeldebestätigung mit der zugeteilten Startnummer/Referenznummer zum Ausdrucken für die Abholung der Startnummer.

Programm
12.30-16.30 Uhr: Startnummernausgabe, Chipausgabe und Nachnennung
ab 16.30 Uhr: Moderation und Unterhaltung
18.00 Uhr: Start
18.30 Uhr: Nudelparty
ca. 20.30 Uhr: Siegerehrung
Im Anschluss: After-Run-Party mit Egon7 und Antenne Steiermark DJ Gregor Adamek

Anreise
Kommen Sie so früh wie möglich zum Schwarzl-Freizeitzentrum – die Anfahrt (Staugefahr) als auch die Parkplatzsuche wird dadurch wesentlich erleichtert. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollen dies bei Ihrer Anreise bedenken und wenn möglich schon früher von zu Hause/Arbeitsstelle losfahren. Mit dem PKW ist das Schwarzl Freizeitzentrum über die eigene Autobahnabfahrt „Schwarzl See“ der Pyhrnautobahn (A9) oder über die Bundesstraße (B67) leicht und bequem erreichbar. Sie erreichen das Schwarzl Freizeitzentrum auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Linien 630 und 671 bringen Sie bequem ins Freizeitzentrum.
Kurztipps:
Fahren Sie wenn möglich nicht zu spät los. Der größte Anreisestrom ist zwischen 16:30 und 17:30.
Nehmen Sie die Autobahnabfahrt Schwarzl See.
Reise Sie wenn möglich von Graz kommend über die Mitterstrasse an.

Mehr über den Businessmarathon 2015 findet ihr hier!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.