digital aber regional
Online-Marketing für regionale Unternehmen einfach erklärt

Auf Instagram und Linkedin werden Updates und Trends um die Themen Online-Marketing und Social Media einfach erklärt | Foto: pixabay
  • Auf Instagram und Linkedin werden Updates und Trends um die Themen Online-Marketing und Social Media einfach erklärt
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Julia Fleck

Mit dem Instagram und LinkedIn-Channel "digital aber regional" bieten die RegionalMedien Steiermark regionalen Unternehmen, Vereinen und Creator:innen Tipps für ihren perfekten Online-Auftritt.

STEIERMARK. Für viele Unternehmen kann es schwierig sein, den Überblick über die Online-Marketing Welt und den aktuellsten Updates auf den verschiedenen Social Media-Plattformen zu behalten. Wir wollen regionale Creator:innen dabei unterstützen und mit übersichtlichen Postings auf Linkedin und Instagram Updates, Trends und wichtige Infos einfach erklären.

Mit digital aber regional wollen wir dort informieren, wo die Information auch tatsächlich ankommt - direkt auf Social Media. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.