Wo Kinder und Jugendliche ausgezeichnet bedient werden

Siegerlächeln: Das waren die ausgezeichneten Betriebe für die Jahre 2018/19. Nun macht sich das Kinderbüro wieder auf die Suche nach den "Kinder- und Familienfreundlichen Gaststätten" der Steiermark. | Foto: KK
  • Siegerlächeln: Das waren die ausgezeichneten Betriebe für die Jahre 2018/19. Nun macht sich das Kinderbüro wieder auf die Suche nach den "Kinder- und Familienfreundlichen Gaststätten" der Steiermark.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Andrea Sittinger

Dass Gastfreundschaft bei den ganz Kleinen beginnt, beweisen bisher 46 Gaststätten aus der gesamten Steiermark. Diese steirischen Vorzeigebetriebe wurden umfassend geprüft: Neben Hochstühlen, Wickelmöglichkeiten und Kinderspeisekarten wird großes Augenmerk auf familienfreundliches Service und das Eingehen auf spezielle Wünsche gelegt. Und ganz wichtig: Wie viel Spiel und Unterhaltung wird den kleinen Gästen geboten?

Gesucht: Kinderfreundliche Gaststätten in der Steiermark

Das Kinderbüro - Die Lobby für Menschen bis 14, das steirische Tourismusressort und die Wirtschaftskammer verleihen den verantwortungsvollen Titel alle zwei Jahre und die "Kinder- und Familienfreundlichen Gaststätten" stellen ihre Auszeichnung täglich unter Beweis. Nach der Vergabe für 2018/19 macht sich das Kinderbüro nun wieder auf die Suche: Alle steirischen Gastro-Betriebe, denen das Wohl der jungen Gäste besonders am Herzen liegt, können sich um die Auszeichnung bewerben. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es hier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.