"ÖKB-Urgestein" feierte 90er

Karl Prem (M.) bekam Besuch von Johann Schadler und Erich Nagler (v.l.).
  • Karl Prem (M.) bekam Besuch von Johann Schadler und Erich Nagler (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Karl Prem aus Gniebing feierte seinen 90. Geburtstag. Freilich ließen es sich die Kameraden des Stadtverbandes Feldbach – allen voran Obmann-Stellvertreter Erich Nagler und Gniebings Zugführer Johann Schadler – nicht nehmen, dem langjährigen ÖKB-Mitglied persönlich zu gratulieren. Karl Prem ist 1966 dem ÖKB beigetreten und war ab 1977 über 30 Jahre als Zugführer-Stellvertreter des ÖKB-Zuges Gniebing im Ausschuss tätig. Für seine Treue hatte er im Vorjahr die Goldmedaille für 50 Jahre Mitgliedschaft erhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen